The GLOBE

$41.00
11 Review
Color: White (Red Lens)
Sold Out

In order to be the absolute eye-catcher on the slopes, you should get our GLOBE model. With an extra large 160° field of vision, combined with an all-round suitable HD glass, you have the perfect view. The glasses also protect 100% from UV rays and have a scratch-resistant surface seal. An air-flow system prevents the glasses from fogging up. If the weather suddenly changes, you can replace the glass with the help of a simple plug-in system.

The goggles are equipped with an anti-slip strap so that nothing slips when you swing. Our GLOBE comes in two designs: (1) white with a red lens and (2) green with a red lens.

Scope of delivery-EN-2

Customer reviews

Based on 11 reviews
100%
(11)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
Tamas K.

The GLOBE

M
maddin
Almost perfect glasses

So one thing in advance. This really is high-level whining! I bought the glasses with the white edge and the reddish glass (all-round glass). The goggles are super ventilated thanks to the large air openings. However, no snow or stinging drafts can penetrate as this is prevented by a thin layer of foam behind the ventilation openings. Cool! Fogging doesn't do anything. On the contrary, as soon as the relieving airstream sets in, the glasses (eyeglasses) also clear up again. I wear prescription glasses with large lenses but with very narrow temples. The combination works very well with the Globe, even with no savings in the foam on the side. In my opinion, the Globe is therefore well suited for people who wear glasses, also because it does not press the glasses on the face due to the large surface. In my opinion, the darkening works so well that it works well for a maximum of 3/4 cloudiness. However, when it gets darker (fog, snowfall, etc.), what is seen feels too dark. The view is best when the weather is nice (of course everything is subjective). But I would still appreciate an "all-round glass" with a little less darkening, because for me it would then hit the middle of light and dark a little better. What irritated me a bit at first, but I got used to it, was the change in color of the tint at the lower edge of the view. There the glass changes from bluish to reddish. However, the change takes place so far down in the field of view that you don't really get anything from the suspected increase in contrast through color changes in the lower field of view. Everything else is really great. What is also really great is the silicone strip on the inside of the band. With a helmet with a smooth surface, you have to hit it hard to throw the goggles off the helmet (I'm telling you from experience, because I've already done it;).
Conclusion: Cool glasses, fits great, glass doesn't fog up and the lettering alone is impressive. The function is also almost perfect except for the change in contrast that is too low and too dark for me for "all-round". 4.5 stars from me.

C
Christian M

Great glasses and great service

N
Nadine H
Price-performance TOP

Quality, optics, price, delivery and customer service are simply TOP! Everything is quick and easy. The glasses fit perfectly and you have a great view with them! Would order and buy again at any time!

J
John K
Unbeatable price/performance ratio.

The glasses were delivered quickly. The glasses have a large field of vision and a pleasant daytime feeling and feel very valuable. This price/performance ratio cannot be topped.

V
Volker S
Top ski goggles

The glasses have a good fit and, above all, a large field of vision. I already have two pairs of glasses and can only recommend them. Very good value for money.

Delivery in 2-4 working days.
Free shipping from 100€ (AT/DE), or from 150€ (EU).
The GLOBE
White (Red Lens)
$41.00

The GLOBE

39,99 €
inkl. MwSt., exkl. Versandkosten
14 Bewertungen
Farbe: Weiß (Rotes Glas)
Ausverkauft

Um der absolute Hingucker auf der Piste zu sein solltest du dir am besten unser Modell GLOBE zulegen. Mit einem extra großen 160° Blickfeld, kombiniert mit einem allroundtauglichen HD Glas hast du die perfekte Sicht. Die Gläser schützen zudem noch 100% vor UV-Strahlen und haben eine kratzfesten Oberflächenversiegelung. Ein Air-Flow-System verhindert das Beschlagen der Gläser. Sollte sich das Wetter einmal schlagartig ändern, dann kannst du mit Hilfe eines einfachen Stecksystems das Glas auswechseln.  

Damit dir bei deinen Schwüngen nichts verrutscht ist die Brille mit einem Anti-Rutsch-Strap ausgestattet. Unsere GLOBE ist in zwei Designs erhältlich: (1) weiß mit einem roten Glas und (2) grün mit einem roten Glas. 


Customer Reviews

Based on 14 reviews
100%
(14)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Maddin
Fast perfekte Brille

Also eins vorweg. Hier geht es wirklich um Jammern auf hohem Niveau! Ich habe die Brille mit weißem Rand und dem rötlichem Glas gekauft (Allround Glas). Die Brille ist durch die großen Luftöffnungen super belüftet. Es kann aber kein Schnee oder stechender Zug eindringen da dies eine dünne Schicht Schaumstoff hinter den Belüftungsöffnungen verhindert. Geil! Beschlagen tut da nichts. Im Gegenteil, sobald der erlösende Fahrtwind einsetzt klaren auch die Brillengläser (Sehbrille) wieder auf. Ich trage eine Sehbrille mit großflächigen Gläsern aber mit sehr schmalen Bügeln. Die Kombination funktioniert mit der Globe sehr gut, auch ohne Einsparungen im Schaumstoff an der Seite . Die Globe ist meiner Einschätzung nach also für Brillenträger gut geeignet, auch weil sie durch die große Fläche die Sehbrille nicht auf auf das Gesicht drückt. Nach meinem Empfinden funktioniert die Abdunklung so gut das sie für max. 3/4 Bewölkung gut funktioniert. Wenn es jedoch dunkler wird (Nebel, Schneefall ect.) fühlt sich das gesehene als zu dunkel an. Am besten ist die Sicht bei schönem Wetter (nat. alles subjektiv). Ich würde aber trotzdem ein "Allround Glas" mit etwas weniger Abdunklung schätzen da es für mich dann etwas besser die Mitte von hell und dunkel treffen würde. Was mich am Anfang etwas irritiert hat, ich mich aber daran gewöhnt habe, war die farbliche Änderung der Tönung am unteren Sichtrand. Dort wechselt das Glas vom bläulichen ins rötliche. Der Wechsel findet aber so weit unten im Sichtfeld statt das man von der vermuteten Kontraststeigerung durch Farbwechsel im unteren Sichtfeldbereich nicht wirklich was hat. Alles andere ist wirklich top. Was auch echt super ist, ist der Silikonstreifen auf der Innenseite des Bandes. Bei einem Helm mit glatter Oberfläche muss man schon heftig aufschlagen um die Brille vom Helm zu schleudern (ich erzähle aus Erfahrung, ich habs nämlich schon geschafft;).
Fazit: Coole Brille, sitzt super, Glas beschlägt nicht und der Schriftzug alleine gesehen macht schon was her. Funktion auch fast perfekt bis auf zu tief gewählter Kontrastwechsel und für mich für "Allround" zu dunkel. Von mir 4,5 Sterne.

R
Rasmus
Mega!

Hab die Brille mit dem Helm K2 Thrive kombiniert und bin begeistert.
Geil bei Nebel und Sonne! Immer wieder!

L
Lisa
Super Brille und toller Service

Habe mir die Brille eher als Spontankauf angelegt nachdem ich die ganzen guten Bewertungen gelesen habe. Diese haben auch nicht gelogen. Hatte die Brille die gesamte letzte Woche im Einsatz. Sie ist super bequem und ist auch überhaupt nicht beschlagen. Bei -20°C war sie auch direkt in Extremtemperaturen mit mir unterwegs also kann ich sagen, dass sie auch bei sehr kaltem Wetter und Wind meine Augen gut geschützt hat. Ich hatte mir noch ein zweites Glas dazu bestellt und nach kurzem und zügigem Kontakt mit dem Kundenservice auch sofort ein Video geschickt bekommen, wie ich dieses wechseln kann. Auf meinen Helm hat die Brille top gepasst und ich habe es auch zu Hause kurz probiert mit meiner normalen Brille unter der Skibrille, was auch passt, solange die Sehhilfe nicht zu breit ist. Ich trage aber sowieso Kontaktlinsen daher ist es für mich nicht so relevant gewesen. Ich bin super zufrieden, sowohl mit der Brille als auch mit dem Service und kann es nur weiterempfehlen.

D
Dominik W.

Alles bestens, coole Brille, fairer Preis.

T
Tamás K.

The GLOBE

C
Christian M.

Tolle Brille und Top Service

Lieferung in 3-4 Werktagen.
Gratis Versand ab 100€ (AT/DE), oder ab 150€ (EU).
The GLOBE
Weiß (Rotes Glas)
39,99 €