Replacement Lenses

ALL MODELS (16)
Sort
best selling
Best selling
Price, low to high
Price, high to low
Date, new to old
new product
6 Lens Colors
4 Review
from
24,99 €
6 Lens Colors
49 Review
from
24,99 €
6 Lens Colors
47 Review
from
24,99 €
7 Lens Colors
+1
9 Review
34,99 €
6 Lens Colors
102 Review
34,99 €
6 Lens Colors
199 Review
29,99 €
ACCESSORIES
4 Sizes
0 Review
64,99 €

Accessories for sports glasses: replacement lenses for all weather conditions

Enjoying the perfect view is important for a great outdoor experience. You can equip your NAKED Optics snowboard goggles and ski goggles as well as MTB , downhill goggles and sports goggles with replacement lenses. The selection of different interchangeable lenses provides the best conditions for an unforgettable experience. The replacement lenses can also be ordered online at any time .

The best perspective: sports glasses with spare lenses

Especially when running, hiking and biking , it is important to see the path with all the hurdles and obstacles . The NAKED Optics cycling glasses with interchangeable lenses are equipped with a plug-in system for exchanging the glasses. The downhill goggles also have a pin system so that the lenses can be changed within a few seconds . By swapping, you can set yourself up for many different conditions: poor visibility due to fog , shadow , darkness in the forest , or sunshine . Based on the respective categories (CAT.) on the glasses you can see for which weather conditions and lighting conditions the glasses are suitable for. Category 0 is suitable for cloudy and dark conditions due to its high light transmission . Category 4 is particularly recommended in the high alpine region due to the low light transmission. You can read more about the visible light transmission of sports glasses here.

Ski goggles with spare lenses for men and women

Not only in summer you are exposed to changing light conditions. Even in winter , the weather can change quickly , changing from bright sunshine to snowfall . Most of the NAKED Optics ski goggles have a SnapTech magnetic system for quick and easy lens replacement. The magnetic replacement lenses for ski goggles and snowboard goggles can be swapped on the slopes in no time and ensure the best view, even when it's snowing. In order to be able to store away the spare lenses of the ski goggles, you can get the case for spare lenses.

Ersatzgläser

Entdecke die verschiedenen Wechselscheiben von NAKED Optics. Alle Lichtbedingungen werden abgedeckt für schlechte Sicht am Berg bei Schneefall und bedeckter Sicht.
ALL MODELS (15)
Sortieren
best selling
meistverkauft
Preis, niedrig nach hoch
Preis, hoch nach niedrig
Datum, neu zu alt
new product
7 Glasfarbe
+1
0 Bewertungen
34,99 €
6 Glasfarbe
84 Bewertungen
34,99 €
6 Glasfarbe
172 Bewertungen
29,99 €
5 Glasfarbe
43 Bewertungen
29,99 €
3 Glasfarbe
7 Bewertungen
24,99 €
6 Glasfarbe
39 Bewertungen
Von
24,99 €
ACCESSORIES
6 Farbe
22 Bewertungen
12,99 €
new product
4 Größe
0 Bewertungen
64,99 €

Zubehör für Sportbrillen: Wechselgläser für alle Wetterbedingungen

Für ein tolles Outdoor-Erlebnis ist es wichtig, die perfekte Sicht zu genießen. Dafür kannst du sowohl deine NAKED Optics Snowboardbrille und Skibrille als auch die MTB, Downhill Brillen und Sportbrillen mit Ersatzgläsern ausstatten. Die Auswahl an verschiedenen Wechselscheiben ermöglicht die beste Voraussetzung für ein unvergessliches Erlebnis. Die Ersatzgläser können auch jederzeit online bestellt werden.

Der beste Durchblick: Sportbrille mit Ersatzgläser

Vor allem beim Laufen, Wandern und Biken ist es wichtig, den Weg mit allen Hürden und Hindernissen zu sehen. Die NAKED Optics Fahrradbrille mit Wechselgläsern ist mit einem Stecksystem zum Wechseln ausgestattet. Auch die Downhill Brillen haben ein Pin-System, damit die Gläser innerhalb weniger Sekunden ausgewechselt werden. Durch das Tauschen kann man sich für viele verschiedene Bedingungen einstellen: Schlechte Sicht durch NebelSchatten, Dunkelheit im Wald oder Sonnenschein. Anhand der jeweiligen Kategorien (CAT.) auf den Gläsern kann man erkennen, für welche Wetterbedingungen und Lichtverhältnisse die Gläser geeignet sind. Die Kategorie 0 eignet sich durch eine hohe Lichtdurchlässigkeit für trübe und dunkle Bedingungen. Die Kategorie 4 ist vor allem im hochalpinen Raum durch die niedrige Lichtdurchlässigkeit empfehlenswert. Nähere Infos zur Lichtdurchlässigkeit bei Sportbrillen kannst du hier nachlesen.

Skibrille mit Ersatzgläser für Damen und Herren

Nicht nur im Sommer ist man wechselnden Lichtbedingungen ausgesetzt. Auch im Winter kann das Wetter schnell umschlagen und von strahlendem Sonnenschein zu Schneefall wechseln. Die NAKED Optics Skibrillen haben Großteils ein SnapTech Magnetsystem zum einfachen und schnellen Austauschen der Gläser. Die magnetischen Ersatzgläser für Skibrillen und Snowboardbrillen können im Handumdrehen auf der Piste getauscht werden und sorgen für den besten Ausblick, sogar bei Schneefall. Um die Wechselscheiben der Skibrille verstauen zu können, kann man sich das Etui für Wechselgläser zulegen.