Das perfekte Werbegeschenk: Goggle Sock personaliseren

Philomena Scheid
15.03.2024

Wer kennt sie nicht: die Reizüberflutung, der wir jeden Tag aufs Neue ausgesetzt sind. Egal ob im TV, Online oder an der Haltestelle, während man auf den Skibus wartet.

Wie schafft man es also, mit den Werten der eigenen Marke, dauerhaft im Gedächtnis der Kunden zu bleiben?

Mit dem Shared Branding Goggle Sock gemeinsam mit NAKED Optics, könnt ihr eure Marke perfekt in Szene setzen.

  

Was ist Shared Branding überhaupt?

Shared Branding, oder auch Shared Marketing genannt, ist ein beliebtes Tool, um die Zielgruppe noch besser zu erreichen und die Produkte effizienter zu vermarkten. Zwei Firmen mit derselben oder ähnlichen Zielgruppe schließen sich zusammen und unterstützen sich gegenseitig. Um sich von der Konkurrenz aber noch besser abzuheben, sind natürlich kreative Konzepte gefragt.

  

Goggle Sock personalisieren lassen

Unser Skibrillenschutz verbindet Style und Funktion in einem Produkt. Das elastische Microfaser-Material schützt  zuverlässig vor Kratzern und eignet sich zudem auch optimal zum Putzen der Skibrille. Der praktische Skibrillenschutz passt, dank Bi-Directional Stretch Material auf Skibrillen aller Größen und Marken. 

Bei einer Kooperation mit NAKED Optics habt ihr viele mögliche Gestaltungsoptionen, gerne unterstützen wir euch bei den Design Möglichkeiten.

  

Wie kann ich eine Kooperation mit NAKED Optics starten

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest noch weitere Informationen zu personalisierten Skibrillen und Shared Branding mit NAKED Optics erhalten? Dann schreib uns! Wir freuen uns über deine Nachricht und eine Zusammenarbeit mit dir: support@nakedoptics.net

Related articles