Skibrille mit eigenem Logo: Wie geht das?

Linda Eigner
02.04.2021

Marketing und Werbung sind heutzutage gar mehr nicht so einfach. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sind neue und kreative Ideen gefragt. Wie wäre es mit Marketing, dass nicht nur im, sondern auch am Kopf bleibt? Mit einer Shared Branding Skibrille zusammen mit NAKED Optics funktioniert das ganz einfach.

Was ist Shared Branding eigentlich?


Shared Branding, oder auch Shared Marketing genannt, ist ein beliebtes Tool, um die Zielgruppe noch besser zu erreichen und die Produkte effizienter zu vermarkten. Zwei Firmen mit derselben oder ähnlichen Zielgruppe schließen sich zusammen und unterstützen sich gegenseitig. Um sich von der Konkurrenz aber noch besser abzuheben, sind natürlich kreative Konzepte gefragt.

Skibrille personalisieren lassen


Jeder Wintersportfan weiß, wie wichtig eine hochqualitative Skibrille ist. Sie schützt nicht nur unsere Augen, sondern ermöglicht auch eine perfekte Sicht auf der Piste. Wie cool wäre es also, eine personalisierte Skibrille auf den Markt zu bringen? Durch das Shared Branding mit NAKED Optics kann das Logo deines Vereins oder deiner Firma auf das Skibrillenband gedruckt werden. Die Skibrillen von NAKED Optics sind auch ein echter Hingucker. Sie vereinen eine hochwertige Qualität mit ausgefallen Designs. Die Customized Brillen können auch individuell zusammengestellt werden. Durch das einzigartige SnapTech Magnetwechselsystem ist es sehr einfach, die Gläser auszutauschen und zu wechseln. Das Highlight des Shared Brandings der personalisierten Skibrille ist aber natürlich das bedruckte Band mit einer Grafik, einem Bild oder dem eigenen Logo.

Wie kann ich eine Kooperation mit NAKED Optics starten?


Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest noch weitere Informationen zu personalisierten Skibrillen und Shared Branding mit NAKED Optics erhalten? Dann schreib uns! Wir freuen uns über deine Nachricht und eine Zusammenarbeit mit dir: support@nakedoptics.net

Credits: Markus Landauer, saalbach.com 

Related articles