Skibrille mit eigenem Logo: Wie geht das?

Beim öffentlichen Auftritt eines Unternehmens oder eines Vereins ist vor allem eine Frage sehr zentral: Wie hebe ich mich von der Masse ab? Durch die Flut an Informationen ist es besonders wichtig, sich perfekt zu positionieren und neue und kreative Ideen zu entwickeln. Wie wäre es zum Beispiel mit Marketing, dass nicht nur im, sondern auch am Kopf bleibt? Mit Shared Branding zusammen mit NAKED Optics funktioniert das ganz einfach.

Was ist Shared Branding eigentlich?

Shared Branding, oder auch Shared Marketing genannt, ist ein beliebtes Tool, um die Zielgruppe noch besser zu erreichen und die Produkte effizienter zu vermarkten. Zwei Firmen mit ähnlichen oder unterschiedlichen Zielgruppen schließen sich zusammen und unterstützen sich gegenseitig, um neue Konsumenten und Gruppen zu erreichen. Um sich von der Konkurrenz aber noch besser abzuheben, sind natürlich kreative Konzepte gefragt.

Skibrillenband mit eigenem Logo bedrucken

Jeder Wintersportfan weiß, wie wichtig eine hochqualitative Skibrille ist. Sie schützt nicht nur unsere Augen, sondern ermöglicht auch eine perfekte Sicht auf der Piste. Wie cool wäre es also, eine individuelle Skibrille auf den Markt zu bringen? Durch das Shared Branding mit NAKED Optics kann das Logo deines Vereins, deiner Firma oder deiner Crew auf das Skibrillenband gedruckt werden. Die Skibrillen von NAKED Optics sind auch ein echter Hingucker. Beim Shared Branding stehen dir auch alle Möglichkeiten offen. Es können sowohl die Gläser als auch Rahmenfarbe individuell ausgewählt werden. Das Highlight ist aber natürlich das individuell bedruckte Band mit einer Grafik, einem Bild oder dem eigenen Logo.

Wie kann ich eine Kooperation mit NAKED Optics starten?

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest noch weitere Informationen zum Shared Branding mit NAKED Optics erhalten? Dann schreib uns! Wir freuen uns über deine Nachricht und eine Zusammenarbeit mit dir: support@nakedoptics.net

Credits: Markus Landauer, saalbach.com